Tödlicher Trabi-Unfall

Roth (no/ots) Am Dienstag kurz nach 15 Uhr verunglückte ein 23jähriger Autofahrer im Landkreis Roth mit einem Trabant tödlich.

Der junge Mann war zusammen mit seiner 16-jährigen Beifahrerin von Aurau in Richtung Rittersbach unterwegs. In einer Rechtskurve kam das Fahrzeug zunächst aufs Bankett, übersteuerte dann und prallte an zwei Bäume.

Der Fahrer wurde eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Die Beifahrerin wurde verletzt ins Klinikum Roth eingeliefert.

Es entstand Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro.
27.02.07
neumarktonline: Tödlicher Trabi-Unfall
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang