Hasch im Slip

Nürnberg (no/ots) Ein 28jähriger Nürnberger wurde am Montag nach einer Verfolgungsfahrt durch Nürnberg-Gostenhof festgenommen. Der Grund seiner Flucht war schnell klar: Er hatte in seiner Unterhose Haschisch versteckt.

Gegen 23 Uhr fuhr der Mann mit seinem Fahrrad in der Adam-Klein-Straße, als er plötzlich beim Anblick eines Streifenwagens davonfuhr. Deshalb sollte er einer Kontrolle unterzogen werden, was aber zunächst nicht gelang. Über die Trost-, Fürther- und Bärenschanzstraße flüchtete der Radler, bevor er in der Sielstraße unter Anwendung unmittelbaren Zwanges gestellt werden konnte.

Bei seiner Durchsuchung stellten die Beamten zunächst in einem seiner Strümpfe wenige Gramm Marihuana sicher. Die weitere Untersuchung förderte eine 100-Gramm schwere Haschischplatte aus der Unterhose des Mannes zu Tage. Eine anschließende Wohnungsdurchsuchung verlief jedoch negativ.
13.02.07
neumarktonline: Hasch im Slip
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang