Patient in Flammen

Hemau. Im Hemauer Krankenhaus hat sich ein betrunkener Patient selbst angezündet !

Der 45jähriger Mannwar wegen seiner starken Alkoholisierung eingeliefert worden. In den frühen Morgenstunden des Mittwoch hatte der Mann dann mit einem mitgebrachten Feuerzeug seine aufgesetzte Gesichtsmaske für die Sauerstoffbeatmung und sein Patientenhemd in Brand gesetzt.

Der Mann erlitt hierbei Verbrennungen im Gesicht und musste anschließend nach Regensburg in die Uni-Klinik verlegt werden.

Der Brandschaden im Krankenzimmer ist relativ gering, nachdem das Feuer von der Nachtschwester glücklicherweise noch im Anfangsstadium entdeckt wurde und sofort gelöscht werden konnte.
02.02.07
neumarktonline: Patient in Flammen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang