Rezepte gefälscht

Fürth (no/ots) Nachdem er innerhalb kürzester Zeit versucht hatte, vier gefälschte Rezepte einzulösen, wurde ein 19jähriger Tatverdächtiger aus Zirndorf festgenommen.

In einer knappen Stunde hatte er versucht, in Apotheken in Zirndorf, Oberasbach und Stein gefälschte Rezepte, in erster Linie Muskelaufbaupräparate, einzulösen.

Da die Polizei sehr schnell über das Handeln des jungen Mannes informiert wurde, konnte er kurz nach einem erfolglosen Versuch, ein gefälschtes Rezept einzulösen, in Stein festgenommen werden, als er auf dem Weg zu seinem Fahrzeug war.

Bei einer Durchsuchung seines Autos konnte ein weiteres gefälschtes Rezept aufgefunden werden. Die unrechtmäßig erlangten Arzneimittel wurden sichergestellt, der Mann angezeigt.
16.01.07
neumarktonline: Rezepte gefälscht
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang