Tod nach Bagatellunfall

Nürnberg (no/ots) Ein 65jähriger Mann wurde von einem betrunkenen Autofahrer angefahren und tödlich verletzt, als er nach einem Bagatellunfall die Unfallstelle absichen wollte.

Am Sonntag gegen 21.50 Uhr ereignete sich in der Münchener Straße in Nürnberg, kurz vor der Einmündung Ingolstädter Straße, ein Auffahrunfall mit geringem Sachschaden. Als der 65jährige Verursacher gerade sein Warndreieck aus dem Kofferraum holen wollte, fuhr ein 49jähriger Autofahrer gegen das Heck seines Wagens.

Dabei kam der 65jährige Mann zwischen die Fahrzeuge und wurde so schwer verletzt, dass er trotz Reanimierungsversuchen des Notarztes noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlag.

Der 49jährige Auffahrer stand unter Alkoholeinwirkung, sein Führerschein wurde sichergestellt.

An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 25.000 Euro.
11.12.06
neumarktonline: Tod nach Bagatellunfall
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang