Pinkler überfallen

Höchstadt/Aisch (no/ots) Eine wahrlich hilflose Lage eines 43jährigen Lastwagenfahrers wollte am Donnerstag ein bislang unbekannter Täter für einen Raubüberfall ausnutzen.

Der 43jährige Mann hatte auf einem Autobahnparkplatz der A 3 zwischen Schlüsselfeld und Höchstadt-Nord angehalten, um auszutreten. Als er diesbezüglich am Waldrand stand, wurde er plötzlich von hinten mit den Worten "Geld her" angesprochen und in den Rücken gestoßen. Dabei prallte er mit dem Kopf gegen einen Baum. Als er sich benommen umblickte, hatte sich der unbekannte Täter bereits wieder entfernt.

Die Polizei bittet um Mithilfe. Wer hat am Donnerstag gegen 8.20 Uhr auf dem Parkplatz der A 3 bei Kilometer 353 in Fahrtrichtung Regensburg verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Kripo Erlangen unter Telefon 09131/760-0.
08.12.06
neumarktonline: Pinkler überfallen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang