Feuer in Schule

Regensburg. Am Montag kam es zur Mittagszeit zu einem Brand in einer Regensburger Schule. Das Feuer konnte von der Feuerwehr schnell gelöscht werden. Verletzt wurde niemand.

Gegen 12.30 Uhr wurde an einer Mittelschule in der Regensburger Konradsiedlung Feueralarm ausgelöst. Es wurde aus einer Toilette Rauchentwicklung entdeckt, weshalb die Feuerwehr und die Polizei verständigt wurden. Vor Ort wurde dann in der Toilette im zweiten Obergeschoss der Brand entdeckt.


Die Schule wurde zu dieser Zeit bereits evakuiert, so dass es zu keiner weiteren Gefahr für die Schüler kam. Nachdem der Brand gelöscht war, konnten die Schüler wieder die Schule betreten.

Die Polizeibeamten und der Brandfahnder der Kriminalpolizei konnten der Brandherd ausfindig machen. Das Feuer entstand in einer Toilettenkabine im Bereich gelagerter Toilettenpapierrollen. Ein technischer Defekt konnte ausgeschlossen werden.
06.02.23
neumarktonline: Feuer in Schule
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang