Tödliche Kutschenfahrt

Regensburg. In einem Ortsteil der Marktgemeinde Regenstauf kam es am Donnerstag zu einem Kutschenunfall mit tödlichem Ausgang.

Gegen 14 Uhr ging bei der Polizei ein Notruf aus der Marktgemeinde ein. Ein 65jähriger Mann war zuvor alleine mit einem zweispännigen Kutschengespann aus einer Scheune gefahren.


Auf einer privaten Koppel begann eines der Pferde zu scheuen, wodurch der Reiter abgeworfen und durch die Kutsche schwer verletzt wurde. Er starb noch an der Unfallstelle.

Die Ermittlungen zum Unfallhergang werden von der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg geführt.
04.11.22
neumarktonline: Tödliche Kutschenfahrt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang