Drogen gefunden

Vohenstrauß. Bei der Kontrolle eines 38jährigen Autofahrers wurde eine größere Menge an Rauschgift gefunden. Der Mann sitzt nun in Haft.

Der Autofahrer war auf der Autobahn A6 in Fahrtrichtung Tschechien unterwegs. Auf Höhe der Anschlussstelle Vohenstrauß Ost wurde der slowakische Staatsangehörige von Beamten der Grenzpolizeiinspektion Waidhaus einer Kontrolle unterzogen.


Im Rahmen dieser Kontrolle wurden bei ihm fast 50 Gramm Betäubungsmittel gefunden, darunter auch Crystal Meth. Außerdem wurden bei ihm drogentypische Auffälligkeiten festgestellt.

Er wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft beim Amtsgericht Weiden vorgeführt. Der zuständige Ermittlungsrichter erließ Haftbefehl. Der Beschuldigte wurde im Anschluss in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.
07.12.21
neumarktonline: Drogen gefunden
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang