Kind lebend gefunden

Oberpfalz/Tschechien. Das seit Sonntag im Grenzgebiet zwischen der Oberpfalz und Tschechien vermißte achtjährige Mädchen wurde lebend gefunden.

Das bestätigte die Polizei am Dienstag-Nachmittag gegenüber neumarktonline.

Nähere Informationen liegen noch nicht vor.


Das Kind wurde nach einer Wanderung mit seinen Eltern rund um den Berg Cerchov vermißt (wir berichteten) und von bis zu 1400 Helfern im Rahmen einer großangelegten Aktion über zwei Tage lang gesucht.

Jetzt steht fest, daß das Mädchen von Suchkräften lebend gefunden wurde. Es soll bei Česká Kubice in Tschechien entdeckt worden sei. Das Mädchen sei unterkühlt, befinde sich aber nicht in Lebensgefahr.
12.10.21
neumarktonline: Kind lebend gefunden
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang