Motorradfahrer starb

Neustadt/Waldnaab. Am Donnerstag-Naqchmittag starb bei einem schweren Verkehrsunfall ein 59jähriger Motorradfahrer.

Der Tirschenreuther war mit seiner Maschine auf der B15 von Neustadt in Richtung Tirschenreuth unterwegs. Etwa 500 Meter nach der Siedlung Baumgarten verlor er in einer leichten Rechtskurve die Kontrolle über sein Motorrad und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er frontal mit einem ihm entgegen kommenden Sattelzug zusammen.


Durch den Aufprall wurde er von seinem Motorrad geschleudert und erlag noch vor Eintreffen der Rettungskräfte an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Der 30jährige Fahrer des Holztransporters kam mit dem Schrecken davon.

Die Ermittlungen zur Unfallursache sind noch nicht abgeschlossen. Die B15 blieb wegen des Verkehrsunfalls für mehrere Stunden gesperrt.
23.09.21
neumarktonline: Motorradfahrer starb
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang