Tödlicher Stromschlag?

Cham. Ein junger Mann starb am Dienstag bei Arbeiten in seiner privaten Werkstatt.

Gegen 18.30 Uhr wurde er von Angehörigen leblos aufgefunden. Schließlich konnte nur noch der Tod des 27jährigen Mannes festgestellt werden.


Wie die Ermittlungen ergaben, war der Verstorbene in seiner Hobby-Werkstatt mit Arbeiten befasst, bei denen er auch mit stromführenden Geräten hantierte. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen ist von einem Unfallgeschehen auszugehen.

Ob ein Stromschlag Todesursache war soll im Rahmen einer Obduktion geklärt werden.
14.04.21
neumarktonline: Tödlicher Stromschlag?
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang