Mit Axt bedroht

Nürnberg. Am Dienstagnachmittag bedrohte ein Mann den Lebensgefährten seiner Tochter im Nürnberger Stadtpark mit einer Axt.

Gegen 16.30 Uhr teilten Passanten der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Mittelfranken mit, dass soeben zwei Männer im Nürnberger Stadtpark in Streit gerieten. Hierbei soll es zu einer Bedrohung mit einer gezogenen Axt gekommen sein.


Beim Eintreffen der alarmierten Streifenbesatzungen konnte ein 47jähriger Mann unweit des Stadtparks festgenommen werden. Im Verlauf der weiteren Ermittlungen wurde in Erfahrung gebracht, dass der Mann mit der Beziehung seiner Tochter zu einem 21jährigen Mann nicht einverstanden war.

Deshalb suchte er nach dem jungen Mann und traf ihn im Nürnberger Stadtpark an. Dort forderte er ihn lautstark auf, die Beziehung zu seiner Tochter zu beenden und bedrohte ihn mit einer Axt, um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen. Danach packte er die Axt in einen Rucksack und verließ den Ort des Geschehens. Verletzt wurde niemand.
29.07.20
neumarktonline: Mit Axt bedroht
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang