Frau geschlagen

Nürnberg. Am Donnerstagabend wurde in Nürnberg ein Mann festgenommen nachdem er in einer U-Bahn auf eine Frau eingeschlagen hatte. Die Polizei sucht nun das Opfer der Tat.

Gegen 19.45 Uhr teilte ein Mitarbeiter der Nürnberger Verkehrsaktiengesellschaft über Notruf mit, dass er an der U-Bahn-Haltestelle Plärrer einen Mann festhalten würde. Dieser habe zuvor in der U-Bahn-Linie U 1 in Fahrtrichtung Fürth auf eine unbekannte Frau eingeschlagen. Eine alarmierte Streifenbesatzung nahm den 39jährigen Mann vor Ort fest. Da der Mann sehr aggressiv und offenbar alkoholisiert war, musste er gefesselt werden.


Nach bisherigem Ermittlungsstand geriet der Mann zuvor mit einer Personengruppe in der U-Bahn in Streit, in dessen Verlauf er auf die Frau einschlug. Die Frau fuhr mit ihren Begleitern mit der U-Bahn weiter in Richtung Fürth.

Da der 39jährige Mann keinen festen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland vorweisen kann, wird er auf Antrag der Staatsanwaltschaft den Ermittlungsrichter zur Prüfung der Haftfrage vorgeführt.
26.12.19
neumarktonline: Frau geschlagen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang