Schlägerei am Gleis

Amberg. Am frühen Sonntagmorgen geriet ein 42jähriger Amberger auf dem Gelände des Amberger Bahnhofs mit zwei Unbekannten in Streit.

Da der Streit offenbar verbal nicht mehr zu lösen war, soll der Mann mehrmals geschlagen worden sein, wodurch er auf das angrenzende Gleisbett geriet.


Der Bahnverkehr wurde in dieser Zeit gestoppt.

Die beiden Angreifer halfen dem Herrn noch, die Gleisanlage zu verlassen und flüchteten dann unerkannt.
22.12.19
neumarktonline: Schlägerei am Gleis
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang