Doppelter Verlierer

Regensburg. Ein Mann fragte ernsthaft bei der Polizei nach, ob sein verlorener und mit Drogen gefüllter Rucksack abgegeben worden ist...

Am Freitagnachmittag tauchte der 23jährige Mann bei der Polizeiinspektion Süd auf und fragte nach seinem verlorenen Rucksack. Der war tatsächlich dort, allerdings hatten die Polizisten inzwischen bereits knapp 100 Gramm Marihuana darin entdeckt.


Eine Anwohnerin der Xaver-Fuhr-Straße in Regensburg hatte am Morgen einen Rucksack in der Nähe ihres Carports gefunden. Als dieser gegen Mittag immer noch da stand, verständigte die Frau die Polizei.

Der gar nicht so glückliche Verlierer konnte sich nicht recht über seinen wiedergefundenen Rucksack freuen - vor allem, weil er wegen anderer Drogen-Delikte bereits aufgefallen war.
18.11.19
neumarktonline: Doppelter Verlierer
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang