Mädchen vermißt (Fotos)

Fotos zurückgezogen
Die beiden vermißten Mädchen

Regensburg. Zwei notorische Ausreißerinnen werden wieder einmal im Landkreis Regensburg vermißt.

Seit Mittwoch letzter Woche sind die 15jährigen S. A. und S. B. aus Pielenhofen und aus Münchsried abgängig.

In den frühen Morgenstunden wurde durch Aufsichtspersonen eines Wohnheimes entdeckt, dass eines der Mädchen nicht mehr in seinem Zimmer war. Das Fehlen der Jugendlichen wurde durch die Betreuer sofort an die Polizei in Nittendorf gemeldet. Das Mädchen war zuletzt vor etwa drei Wochen schon einmal verschwunden (wir berichteten).


Praktisch zeitgleich wurde durch die Mutter der anderen ebenfalls als notorisch bekannten Ausreißerin mitgeteilt, dass sich auch ihre Tochter nicht mehr in ihrem Zimmer befand. Da beide Mädchen miteinander befreundet sind, kann davon ausgegangen werden, dass die Jugendlichen gemeinsam unterwegs sind.

Die bisherigen intensiven Ermittlungen, die Überprüfung möglicher Anlaufadressen und die polizeiliche Fahndung führten bislang nicht zum Erfolg.

Beschreibungen:
  1. etwa 170 Zentimeter groß, schlank und hat glatte, schwarze nackenlange Haare. Zur Bekleidung ist nichts bekannt
  2. etwa 175 Zentimeter groß, etwa 80 Kilo schwer. Sie hat braune, glatte, extrem lange, dichte Haare, die sie meist zu einem „Dutt“ hochgebunden hat. Sie trägt eine sehr starke Brille
Nach bisherigen Erkenntnissen halten sich die beiden Vermissten vorzugsweise im Stadtgebiet Regensburg und hier insbesondere im Bahnhofsgebiet/Arcaden auf. Außerdem besteht die Möglichkeit, dass sie auch im Landkreis Regensburg unterwegs sind.

Hinweise deuten zusätzlich darauf hin, dass sie sich möglicherweise nach Plauen abgesetzt haben könnten.

Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09404/95140 oder über den Polizeinotruf 110.

Aktualisierung: Die beiden Mädchen wurden am Freitag entdeckt. Die Fahndung ist damit erledigt.
12.11.19
neumarktonline: Mädchen vermißt (Fotos)
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang