In den falschen Schuhen

Amberg. Ein 16jähriger Jugendlicher konnte am Mittwochnachmittag den Diebstahl seiner teuren Turnschuhe selbst klären und lieferte der Polizei auch noch den Täter.

Der hatte es dem jugendlichen Amateur-Detektiv auch sehr leicht gemacht, lief er doch mit „seinen“ neuen Turnschuhen in der Innenstadt an ihm vorbei.


Vorausgegangen war der Diebstahl der Schuhe letzte Woche vor der Wohnungstür des Jugendlichen. Nun traf er sich mit anderen Jugendlichen und traute seinen Augen kaum, als er seine eigenen Turnschuhe an sich vorbeilaufen sah. Getragen wurden sie von einem ihm persönlich bekannten jungen Mann, der auch der Polizei ebenfalls bestens bekannt ist.

Die Schuhe mußte der Dieb wieder rausrücken und sich nun wegen Diebstahl verantworten.
12.09.19
neumarktonline: In den falschen Schuhen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang