Taschendieb festgehalten

Regensburg. Am Freitagmittag wurde ein Taschendieb in der Wahlenstraße auf frischer Tat entdeckt und vom Opfer bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten.

Der 19-jährige Regensburger hatte in einem Café am Neupfarrplatz eine Tasche entwendet und die Örtlichkeit verlassen. Auf dem Fluchtweg entnahm er ein Handy und steckte es in die Hosentasche. Als er vom beklauten Opfer in der Wahlenstraße angesprochen wurde, versuchte er sich loszureißen und warf die Tasche weg.


Er konnte aber bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden.

Bei der Überprüfung durch die Polizei wurde neben dem Diebesgut auch noch eine kleine Menge Rauschgift gefunden.

Nach den polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann wieder entlassen, das Diebesgut konnte an den Besitzer zurückgegeben werden.
28.04.19
neumarktonline: Taschendieb festgehalten
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang