Mit Messer zugestochen

Nürnberg. Am Sonntagmorgen wurde ein Mann in der Nürnberger Innenstadt während eines Streits von seinem Kontrahenten mit einem Messer verletzt. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen.

Gegen 8 Uhr gerieten ein 53jähriger und ein 39jähriger Mann in einer sozialen Einrichtung in der Nürnberger Innenstadt verbal aneinander. Die Männer nahmen dann am gleichen Tisch Platz, um dort zu essen. Dort nahm dann der 39jährige Mann ein Messer und ging damit auf seinen Gegner los.


Der 53jährige Mann wich zurück, wurde jedoch mit dem Messer am Hals getroffen, aber nur leicht verletzt. Der Messerstecher flüchtete zunächst, konnte jedoch im Rahmen der sofort durchgeführten Fahndungsmaßnahmen im Bereich des Plärrers von einer Streifenbesatzung festgenommen werden.

Der Hintergrund des Streits ist noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Die Mordkommission der Nürnberger Kriminalpolizei ermittelt nun wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdelikts.
10.02.19
neumarktonline: Mit Messer zugestochen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang