Tempo-Limit unbekannt?

Regensburg. Ein holländischer Autobahnraser wurde bei erlaubten 80 Stundenkilometern mit Tempo 189 in einer Autobahn-Baustelle erwischt - und zeigte sich völlig überrascht.

Der 36jährige Landrover-Fahrer wollte den Polizisten ernsthaft erzählen, er habe das 80er Schild nicht beachtet, weil doch weltweit bekannt sei, daß auf deutschen Autobahnen so schnell gefahren werden kann, wie jeder will.


Er mußte eine Sicherheitsleistung in Höhe von über 1200 Euro hinterlegen - und zeigte sich damit nicht unzufrieden: verglichen mit seiner Heimat wäre dies sehr billig.
10.11.18
neumarktonline: Tempo-Limit unbekannt?
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang