Kind schwer verletzt

Nürnberg. Am Samstag-Nachmittag wurde ein zehnjähriger Junge bei einem Verkehrsunfall in der Nürnberger Südstadt schwer verletzt.

Nach aktuellem Kenntnisstand überquerte der Junge kurz nach 13 Uhr auf Höhe des Anwesens Katzwanger Str. 140 die Fahrbahn von rechts nach links, als er von einem Renault, der in Richtung Südfriedhof unterwegs war, erfasst wurde. Der Bub wurde auf die Fahrbahn geschleudert und schwer verletzt.


Ein herbeigerufener Notarzt veranlasste nach Erstbehandlung die unverzügliche Einlieferung in ein Krankenhaus. Die Fahrerin des Renaults, der erheblich beschädigt wurde, blieb zwar unverletzt, steht aber unter Schock.

Die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth ordnete zur Klärung des Unfallgeschehens die Hinzuziehung eines Gutachters an.
27.10.18
neumarktonline: Kind schwer verletzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang