Straftäter geflüchtet

Erlangen. Ein am Dienstagabend aus dem Bezirkskrankenhaus Erlangen geflüchteter Srtraftäter wurde am Mittwoch wieder gefaßt.

Der 28jährige Mann flüchtete gegen 18.30 Uhr aus dem Bezirksklinikum Am Europakanal. Zuletzt wurde er am Büchenbacher Damm gesehen. Von dort setzte er seine Flucht in Richtung Büchenbach fort.

Die Polizei warnte dringend davor, mit dem Mann Kontakt aufzunehmen. vielmehr sollt eman sofort den Notruf wählen.

Der Straftäter wurde am Mittwoch gegen 21.30 Uhr von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Erlangen-Stadt wieder festgenommen.
24.10.18
neumarktonline: Straftäter geflüchtet

zurück

Telefon Redaktion

AOK

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang