Am Volksfest randaliert

Nürnberg. Am Freitagabend randalierte ein 39jähriger Volksfest-Besucher und wehrte sich vehement gegen polizeiliche Maßnahmen.

Der Mann wollte nach Veranstaltungsende unter keinen Umständen das Festzelt verlassen. Nachdem er sich vehement weigerte, wurde er schließlich von zwei Security-Mitarbeitern gegen 23.50 Uhr vor das Zelt gebracht und Polizeibeamten übergeben. Einem Platzverweis kam er nicht nach und verhielt sich hochaggressiv.

Als er massiv Widerstand leistete, sollte er gefesselt werden. Dabei schlug er einem Beamten mit der Faust ins Gesicht und beleidigte alle eingesetzten Polizisten auf übelste Art und Weise.

Letztlich konnte der Mann, der unter Alkoholeinwirkung stand, zur Dienststelle gebracht werden. Er wird nun wegen Körperverletzung, Beleidigung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte angezeigt.
25.08.18
neumarktonline: Am Volksfest randaliert
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang