Mädchen belästigt

Fürth. Am Donnerstag-Nachmittag belästigte ein bisher unbekannter Mann in der Fürther Südstadt ein junges Mädchen.

Das Mädchen war gegen 16.30 Uhr in der Fürther Südstadt unterwegs, als es von dem Unbekannten obszön angesprochen wurde. Das Kind fuhr mit seinem Fahrrad weiter, der unbekannte Mann verfolgte es ebenfalls mit einem Rad.

Als das Kind in der Ludwigstraße anhielt, ging der Mann darauf zu und zeigte sich in schamverletzender Weise. Unmittelbar danach flüchtete das Mädchen. Obwohl die Polizei umgehend Fahndungsmaßnahmen eingeleitet hatte, blieb der Täter verschwunden.

Beschreibung: Hinweise an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter Telefon 0911/2112-3333.
10.08.18
neumarktonline: Mädchen belästigt

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
Replica watches rolex omega tag heuer hublot replica watches online sale,best replica watch at replicawatch.to neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang