Frau sexuell belästigt

Nürnberg. Polizisten nahmen in der Nacht zum Donnerstag einen 28jährigen Mann fest. Er steht in dringendem Verdacht, eine Passantin am Nürnberger Frauentorgraben sexuell belästigt zu haben.

Die Frau war gegen 1.45 Uhr am Frauentorgraben unterwegs, als sie der Mann mit einem Fahrrad verfolgte. Plötzlich berührte er sie mehrfach unsittlich am gesamten Körper und flüchtete danach.

Da die Frau sofort die Polizei verständigt hatte, liefen unverzüglich die ersten Fahndungsmaßnahmen an. Dabei stellte sich schnell der gewünschte Erfolg ein. Der 28jährige Mann konnte noch in Tatortnähe von einer Streife festgenommen werden. Die Frau erkannte ihn wieder.

Der Mann wird nun wegen des Verdachts der sexuellen Belästigung angezeigt. Nach durchgeführter erkennungsdienstlicher Behandlung und vorläufigem Abschluss der Sachbearbeitung wurde er wieder entlassen. Die belästigte Frau blieb unverletzt.
24.05.18
neumarktonline: Frau sexuell belästigt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang