A3 total gesperrt

Regensburg. Die Autobahn A3 ist am Dienstag-Vormittag nach einem schweren Verkehrsunfall zwischen Wöth und Rosenhof total gesperrt.
Es kommtz zu langen Stauungen, hieß es. Die Bergungsrbeiten werden noch mehrere Stunden dauern, hieß es gegen Mittag.

Gegen 9.15 Uhr kam es bei stockendem Verkehr zu Auffahrunfällen mit insgesamt vier beteiligten Sattelzügen und einem 7,5-Tonnen-Lastwagen. Der Unfallhergang und die Unfallursache konnten bislang noch nicht geklärt werden.

Durch die Aufprallwucht wurde der Fahrer eines Sattelzuges in seinem Führerhaus eingeklemmt und schwerstverletzt. Er musste durch die Feuerwehr befreit und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Zwei weitere Insassen aus den beteiligten Fahrzeugen wurden leicht und eine Person schwer verletzt.

Der Sachschaden dürfte sich nach einer ersten Schätzung auf etwa 175 000 Euro belaufen.
15.05.18
neumarktonline: A3 total gesperrt

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
Replica watches rolex omega tag heuer hublot replica watches online sale,best replica watch at replicawatch.to neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang