Heroin entdeckt

Regensburg. Bei einer polizeilichen Personenkontrolle in der Grasgasse in Regensburg konnten über 25 Gramm Heroin gefunden werden. Ein Tatverdächtiger wurde vorläufig festgenommen.

Noch vor der Ansprache durch die Einsatzkräfte versuchten zwei Männer in der Grasgasse in Regensburg ihren „Besitz“ noch schnell loszuwerden, allerdings hatten die Polizisten die Aktion fest im Blick. Bei der anschließenden Kontrolle konnte einem der beiden Männer der Besitz von über 25 Gramm Heroin zugeordnet werden.

Der 37jährige Mann aus dem Landkreis Regensburg wurde vorläufig festgenommen, das gefährliche Betäubungsmittel sichergestellt.

Nach einer Nacht in polizeilichem Gewahrsam wurde der Mann wieder auf freien Fuß gesetzt.
04.04.18
neumarktonline: Heroin entdeckt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang