Renitenter Disko-Gast

Nürnberg. Am Sonntagmorgen wurde ein 21jähriger Mann in der Adlerstraße in Gewahrsam genommen, nachdem er Sicherheitskräfte verletzt und beleidigt hatte.

Gegen 0.40 Uhr hatte der junge Mann in einer Diskothek einen Gast angepöbelt und wurde von Sicherheitskräften des Hauses verwiesen. Dabei beleidigte er die Sicherheitskräfte und schlug einem 31jährigen Mann mit der Faust ins Gesicht.


Daraufhin ging er zu einer benachbarten Disko und wollte dort Einlass. Hier wurde ihm jedoch der Zutritt verweigert und er begann auch hier die Sicherheitskräfte zu schubsen und zu beleidigen. Nachdem er sich auch gegenüber einer herbeigerufenen Polizeistreife äußerst renitent und aggressiv verhielt, wurde der junge Mann in Gewahrsam genommen.

Dabei leistete der unter Alkohol stehende Mann weiterhin Widerstand gegen die Beamten. Der renitente Diskobesucher wird nun unter anderem wegen Körperverletzung, Beleidigung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte angezeigt.
01.04.18
neumarktonline: Renitenter Disko-Gast
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang