Autofahrer starb

Beratzhausen. Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A3 kam am Donnerstagabend bei Beratzhausen ein Autofahrer ums Leben. Der Mann war alleinbeteiligt mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Gegen 22.10 Uhr war ein 31jähriger Mann aus dem Saarland mit seinem Peugeot 206 auf der A3 in Richtung Passau unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Beratzhausen und Laaber, auf Höhe des Parkplatzes Lindaholz, kam der Mann auf nasser Fahrbahn mit seinem Wagen aus bisher ungeklärter Ursache ins Schleudern.


Das Auto kam dann nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der linken Fahrzeugseite gegen einen Baum. Der 31jährige Fahrer wurde dabei in seinem Wagen eingeklemmt und so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Neben Kräften des Rettungsdienstes waren auch Mitglieder verschiedener Feuerwehren an der Unfallstelle, die den Fahrer aus dem Wrack bargen und Verkehrslenkungsmaßnahmen durchführten. Zu Verkehrsbehinderungen kam es nicht.
16.02.18
neumarktonline: Autofahrer starb
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang