Jungen Mann überfallen

Nürnberg. Am Freitag meldete sich ein junger Mann bei der Polizei und gab an, von vier Unbekannten beraubt worden zu sein.

Der 17jährige Mann war gegen 23 Uhr in der Leonhardstraße unterwegs, als er von vier unbekannten Männern angehalten wurde. Einer hielt ihm ein Messer an die Kehle und ein zweiter nahm ihm seine Umhängetasche ab. Danach flüchtete das Quartett in unbekannte Richtung. In der Umhängetasche befanden sich etwas Bargeld und persönliche Gegenstände.

Der Jugendliche wurde nicht verletzt, kann aber die zwei Haupttäter nur vage beschreiben. Beide sollen etwa 185 Zentimeter groß und schlank sein. Einer trug einen Kapuzenpulli und ein schwarzes "Bandana"-Kopftuch mit Blumenmuster.

Die Polizei bittet um Hinweise an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter Telefon 0911 2112-3333.
13.01.18
neumarktonline: Jungen Mann überfallen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang