Mit Haftbefehl gesucht

Nürnberg. Bei einer Kontrolle im Nürnberger Hauptbahnhof hat die Bundespolizei einen von der Justiz gesuchten Mann festgenommen.

Neben einer geringe Menge Marihuana stellten die Bundespolizisten auch fest, dass die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth nur vier Wochen nach seiner Haftentlassung Ende November mit einem Haftbefehl nach dem 42jährigen Mann fahnden ließ.


Der Deutsche war wegen eines Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz zu einer Geldstrafe in Höhe von 1200 Euro verurteilt worden, die er noch nicht beglichen hatte.

Jetzt drohten dem Nürnberger ersatzweise 80 Tage Haft. Auch nach seiner Festnahme war er nicht in der Lage, den ausstehenden Betrag zu bezahlen.
10.01.18
neumarktonline: Mit Haftbefehl gesucht

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang