Mann überfallen

Nürnberg. Am Samstagmorgen wurde ein 48jähriger Mann im Stadtteil Gostenhof von Unbekannten beraubt.

Das Opfer gab an, bei einem Freund in der Gostenhofer Schulgasse zu Besuch gewesen zu sein. Als der Mann gegen 8.30 Uhr das Haus verließ, habe er hinter sich Stimmen zweier unbekannter Männer gehört und kurz darauf einen Schlag gegen die Schläfe bekommen.

Dadurch sei er zu Boden gegangen und als er wieder zu sich kam, fehlte sein Geldbeutel mit einigen hundert Euro. Das Opfer trug eine kleine Verletzung an der Augenbraue davon, kann die Täter aber nicht beschreiben.

Der Geldbeutel des Raubopfers wurde einige Zeit später leer in einer Papiertonne gefunden und als Spurenträger sichergestellt.

Die Nürnberger Kriminalpolizei bittet um Hinweis eunter Telefon 0911/2112-3333 zu melden.
25.12.17
neumarktonline: Mann überfallen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang