Tödliches Feuer

Ansbach. Am Mittwoch-Morgen brach aus noch ungeklärter Ursache in einer Wohnung in Leutershausen ein Feuer aus. Eine Bewohnerin starb noch im Rettungswagen.

Kurz vor 9 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr von dem Brand in dem Haus „Am Markt“ verständigt. Aus der Wohnung konnte eine ältere Frau geborgen werden, die jedoch trotz Reanimationsmaßnahmen noch im Rettungswagen ihren Verletzungen erlag.

Eine weitere Person erlitt eine Rauchgasvergiftung und wurde vorsorglich ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Feuerwehr hatte das Feuer schnell unter Kontrolle und die Brandermittler der Ansbacher Kripo sind vor Ort, um die Ursache des Feuers zu ergründen. Über die Höhe des entstandenen Sachschadens kann noch keine Aussage getroffen werden, hieß es von der Polizei.
06.12.17
neumarktonline: Tödliches Feuer

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang