Verletzt zurückgelassen

Fürth. Im Stadtteil Poppenreuth kam es Samstagabend zu einem Verkehrsunfall an dem ein Auto und ein Fahrrad beteiligt waren. Während der bislang unbekannte Autofahrer sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernte, blieb der Fahrradfahrer (27) leicht verletzt zurück.

Der 27jährige Radler war auf der Hans-Vogel-Straße in Richtung Ronhof unterwegs und wollte die Kreuzung mit der Poppenreuther Straße geradeaus überqueren. Ein entgegenkommender dunkler SUV - möglicherweise ein VW Touareg oder Tiguan - bog nach links in die Poppenreuther Straße ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß. Der Geländewagen verzögerte kurz und fuhr dann weiter.


Nähere Angaben zum Fahrer oder zum Kennzeichen des SUV liegen nicht vor. Der Wagen könnte hinten rechts eine Beschädigung aufweisen. Am Fahrrad entstand Sachschaden in Höhe von 200 Euro.

Die Verkehrspolizeiinspektion Fürth bittet um Hinweise unter Telefon 0911/973997-171.
12.11.17
neumarktonline: Verletzt zurückgelassen

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang