Unfalltoter identifiziert

Nürnberg. Wie berichtet ereignete sich am letzten Dienstag ein tödlicher Verkehrsunfall auf der Autobahn A 6. Inzwischen konnte das Opfer identifiziert werden.

Gegen 13:45 Uhr befuhr ein mit drei Personen besetzter Kleintransporter die Autobahn zwischen dem Autobahnkreuz Nürnberg-Süd und der Anschlussstelle Roth, kam kurz vor Beginn der Unterriedener Talbrücke aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und stürzte über die Böschung gegen eine Baumreihe.

Zwei Insassen wurden schwer verletzt, eine Person getötet. Bei dem Verstorbenen handelt es sich um einen 23jährigen Osteuropäer, die beiden Verletzten sind 25 und 26 Jahre alt.

Die Unfallursache ist nach wie vor ungeklärt.
09.11.17
neumarktonline: Unfalltoter identifiziert

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang