Kind angesprochen

Regensburg. Am Dienstag gegen 14.45 Uhr wurde ein neunjähriges Mädchen von einem Unbekannten in der Sonnenstraße aus einem Fahrzeug heraus angesprochen.

Während sich das Mädchen auf dem Nachhauseweg von der Schule befand, hielt eine schwarze Limousine der Marke VW oder BMW neben ihm. Der Fahrer öffnete die Fahrertüre und fragte das Mädchen, ob er es nach Hause fahren solle. Dabei versuchte er auch, das Kind mit Gummibärchen und einem Getränk zu locken.

Das Mädchen reagierte darauf allerdings nicht, sondern begab sich in ein Geschäft in der Nähe. Der Fahrer des schwarzen Wagens entfernte sich daraufhin mit seinem Fahrzeug in Richtung Alex-Center. Das Auto hatte vermutlich ein auswärtiges Kennzeichen. Auf dem Rücksitz des Fahrzeugs befanden sich ein Kindersitz und eine Babyschale.

Den Mann beschreibt das Mädchen als etwa 40 Jahre alt. Er trug einen Ohrring, Sonnenbrille, eine hautenge blaue Hose, eine schwarze Jacke sowie eine Kappe mit Schirm.
08.11.17
neumarktonline: Kind angesprochen

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang