Freund niedergestochen

Amberg. Am Montagnachmittag kam es in einem Wohnanwesen in der Philipp-Melanchthon-Straße zwischen einem Pärchen zu einer tätlichen Auseinandersetzung, in deren Verlauf der 34jährige Mann eine Stichverletzung im Bereich des Oberkörpers davontrug.

Bei dem Streit gegen 15.15 Uhr dürfte ein vorangegangener erheblicher Alkoholkonsum eine nicht unerhebliche Rolle gespielt haben. Die 28jährige Frau konnte kurz danach vorläufig festgenommen werden.

Die Kriminalpolizeiinspektion Amberg hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Nach den kriminalpolizeilichen Maßnahmen wurde die 28jährige Frau in Absprache mit der Staatsanwaltschaft nach ihrer Vernehmung wieder auf freien Fuß gesetzt.
07.11.17
neumarktonline: Freund niedergestochen

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang