Tod im Brunnen

Cham. Ein 59jähriger Landwirt verunglückte bei der Überprüfung eines Brunnenschachtes. Sein 33jähriger Sohn wurde leichtverletzt.

Ein Landwirt wollte mit seinem Sohn im eigenen Wald einen etwa 6,5 Meter tiefen Brunnenschacht mit etwa 60 Zentimeter Durchmesser überprüfen, da dieser winterfest gemacht werden sollte.

Der Sohn stieg mit einer Leiter in den Schacht hinab und wurde vermutlich wegen Sauerstoffmangel ohnmächtig. Als er wieder zu sich kam, lag sein Vater regungslos ohne erkennbare Verletzungen neben ihm.


Ob der Vater nach unten stieg, um nach seinem Sohn zu sehen, oder ob er abstürzte, müssen die Ermittlungen ergeben.

Während der Landwirt durch die Feuerwehr nur noch tot geborgen werden konnte, wurde der Sohn leichtverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.
22.10.17
neumarktonline: Tod im Brunnen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang