Rollerfahrer starb

Weißenburg. Am Sonntagabend ereignete sich auf der Bundesstraße 2 bei Weißenburg ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer eines Motorrollers starb.

Der 77jährige Mann war gegen 18.50 Uhr mit seinem Motorroller auf der Bundesstraße 2 in Richtung Treuchtlingen unterwegs. Auf Höhe des Industriegebiets Süd fuhr ein 26jähriger Autofahrer mit seinem VW Golf von hinten auf das Kleinkraftrad auf.

Der Fahrer des Motorrollers erlitt bei dem Unfall tödliche Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle.

Beamte der Polizeiinspektion Weißenburg übernahmen die Unfallaufnahme. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde zur Rekonstruktion des Unfallgeschehens ein Sachverständiger hinzugezogen.
09.10.17
neumarktonline: Rollerfahrer starb

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang