Panzerknacker geschnappt?

Nürnberg. Am Dienstagabend gelang es der Polizei, einen mutmaßlichen Tresoraufbrecher in einem Baumarkt im Nürnberger Westen festzunehmen. Zuvor versuchte der Mann zu flüchten.

Gegen 22 Uhr ging bei der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Mittelfranken ein Einbruchsalarm eines Baumarkts im Nürnberger Stadtteil Leyh ein. Mehrere Streifenbesatzungen umstellten das Gelände und wurden im Gebäude auf einen Mann aufmerksam, der zu flüchten versuchte. Er konnte jedoch festgenommen werden.

Der 27jährige Mann hatte sich zuvor Zugang zu den Räumlichkeiten verschafft, einen im Gebäude befindlichen Tresor aufgebrochen und mehrere hundert Euro Bargeld ebreutet. Wie der Mann in den Baumarkt gelangte, ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.
05.10.17
neumarktonline: Panzerknacker geschnappt?

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang