Mann vermisst (Foto)

Foto zurückgezogen
Fürth. Die Polizei fahndet seit einigen Tagen nach C. M. aus Fürth. Der 24jährige Mann verschwand aus seinem Elternhaus und ist seitdem unbekannten Aufenthalts.

Der junge Mann. wird seit dem 14.September gegen 18 Uhr vermisst. Er ist mit seinem VW unterwegs. Die Hintergründe seines Verschwindens sind zurzeit noch nicht restlos geklärt. Umfangreiche Ermittlungen der Fürther Polizei blieben bisher erfolglos.

Wer Angaben über den Aufenthaltsort des Mannes machen kann, soll, sich mit der Polizeiinspektion Fürth unter Telefon 0911/759050 in Verbindung setzen oder den Polizeinotruf 110 verständigen.

Aktualisierung: Am Mittwoch-Nachmittag wurde der junge Mann tot in seinem Fahrzeug gefunden.

Gegen 13.15 Uhr rief ein Zeuge bei der mittelfränkischen Einsatzzentrale an und teilte mit, dass er in der Regnitz bei der Brücke der Stadelner Straße zwischen Vach und Stadeln ein weißes Fahrzeug entdeckt habe.

Die Berufsfeuerwehr Fürth organisierte mit Hilfe der Feuerwehr Erlangen die Bergung. Als das Fahrzeug aus dem Wasser gehoben worden war, stellte sich heraus, dass es sich um den Wagen des vermissten 24jährigen Mannesaus Fürth handelte. Der junge Mann saß tot im Fahrzeug.

Im Bereich der Brücke konnten zahlreiche Spuren gesichert werden, die auf ein Unfallgeschehen hindeuteten. Offenbar war das Auto aus noch ungeklärter Ursache kurz vor der Brücke von der Fahrbahn abgekommen und zwischen der Fahrverkehr- und der Fußgängerbrücke in die Regnitz gefahren. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät.
20.09.17
neumarktonline: Mann vermisst (Foto)
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang