Motorradfahrer starb

Hersbruck. Bei einem schweren Verkehrsunfall im Gemeindebereich Engelthal wurde am Donnerstagabend ein Motorradfahrer tödlich verletzt.

Gegen 17.45 Uhr befuhr ein 27jähriger Traktorfahrer die Kreisstraße von Kruppach in Richtung Deckersberg. Zwischen beiden Ortschaften bog er nach links ab und kollidierte dabei aus noch nicht geklärter Ursache mit einem entgegenkommenden Motorrad.

Der Motorradfahrer wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die ebenfalls auf dem Motorrad befindliche Sozia musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht werden.

Zur Klärung der Unfallursache wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Sachverständiger betraut.
24.08.17
neumarktonline: Motorradfahrer starb
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang