Mann vermisst (Foto)

Nürnberg/Regensburg/Dresden. Die Polizeidirektion Dresden fahndet derzeit nach dem vermissten Bernd E., der nach einem Besuch bei seinen Kindern in Bayern nicht wieder in Dresden ankam.

Der 65jährige Mann sollte am Sonntagnachmittag mit dem Zug von Nürnberg zurück nach Dresden fahren. Hier kam er jedoch nicht an. Er konnte auch an seiner Wohnung in Dresden-Striesen nicht angetroffen werden.

Am Nachmittag des 14. August gab es einen telefonischen Kontakt zu Angehörigen. Dabei gab der Mann an, dass er sich in Regensburg befindet. Sein Mobiltelefon konnte ebenfalls in Regensburg geortet werden. Seitdem ist der Gesuchte nicht mehr erreichbar.

Weitere Handyortungen ergaben, dass sich das Telefon in Tschechien befand. Hinweise, wo sich der Mann aktuell aufhält, gibt es jedoch nicht. Auch die Tschechische Polizei ist in die Suchmaßnahmen einbezogen, konnte den Mann jedoch auch noch nicht ausfindig machen.


Der vermisste Dresdner leidet an Demenz und ist auf Medikamente angewiesen. Er ist 170 Zentimeter groß und schlank. Er hat dunkelbraune kurze Haare und trägt eine Brille mit eckigem Gestell sowie selbsttönenden Gläsern. Er ist vermutlich mit einer schwarzen Jacke sowie einem schwarzen Basecap bekleidet und dürfte mit einem schwarzen Herrenfahrrad unterwegs sein.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Mannes nehmen die Polizeidirektion Dresden unter Telefon 0351/4832233 oder jede Polizeidienststelle entgegen.
17.08.17
neumarktonline: Mann vermisst (Foto)
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang