Motorradfahrer starb

Treuchtlingen (ots) Am Donnerstag-Mittag ereignete sich bei Pappenheim ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer tödlich verletzt wurde.

Der 57jährige Mann fuhr gegen 12.15 Uhr auf der Kreisstraße WUG 11 von Pappenheim in Richtung Göhren, kam mit seiner Suzuki aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden VW Lupo.

Der Motorradfahrer wurde bei dem Zusammenprall so schwer verletzt, dass er trotz Reanimationsmaßnahmen eines Notarztes noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlag.

Der 79jährige Fahrer des VW wurde auch verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Auf Anordnung der Ansbacher Staatsanwaltschaft wurde zur Klärung der Unfallursache ein Gutachter zur Unfallstelle gerufen.
15.06.17
neumarktonline: Motorradfahrer starb
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang