Tödlicher Kellerbrand

Deuerling. Bei einem Kellerbrand im Deuerlinger Ortsteil Waldetzenberg starb am Mittwoch-Morgen ein 86jähriger Hausbewohner.

Gegen 9 Uhr entstand aus bislang unbekannter Ursache im Keller eines Einfamilienhauses ein Feuer. Eine aufmerksame Anwohnerin bemerkte an dem Gebäude eine Rauchentwicklung und verständigte die Feuerwehr.

Die alarmierten Feuerwehren von Deuerling, Hemau, Heimberg, Großetzenberg, Undorf, Pollenried, Laaber und Regensburg-Land löschten den Brand im Keller und entdeckten gleichzeitig im Erdgeschoss des Anwesens einen auf dem Boden liegenden Körper, den sie bergen konnten.

Rettungskräfte leiteten erste ärztlichen Maßnahmen ein, doch der Mann verstarb. Es handelte sich bei ihm um den 86jährigen Hausbewohner.

Die Kripo Regensburg hat noch vor Ort die Ermittlungen zur Brandursache und zu den näheren Todesumständen des Mannes aufgenommen. Angaben zur Brandursache, wie auch zur Schadenhöhe gibt es noch nicht.
19.04.17
neumarktonline: Tödlicher Kellerbrand

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang