BMW-Fahrer starb

Erlangen-Land (ots) Im Landkreis Erlangen-Höchstadt hat sich am späten Montagabend auf der Autobahn A 3 ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Ein 33jähriger BMW-Fahrer kam dabei ums Leben.

Der Unfall passierte gegen 23.15 Uhr zwischen den Anschlussstellen Nürnberg-Behringersdorf und Nürnberg-Nord in Fahrtrichtung Würzburg.

Nach bisherigen Erkenntnissen kollidierte der Fahrer des BMW mit dem Heck eines vorrausfahrenden Sattelzuges und kam in der Folge nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich und sein Fahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.


Der 39jährige Fahrer des Sattelzugs blieb unverletzt. Ein nachfolgender Lkw-Fahrer (59) wurde leicht verletzt und kam in ein Krankenhaus. Er hatte dem Unfall vor ihm ausweichen wollen und war dabei selbst von der Straße abgekommen. Sein 7,5 Tonner kam seitlich neben der Fahrbahn zum Liegen und musste durch einen Kran geborgen werden.

Die rechte und mittlere Spur der Autobahn mussten auf Höhe der Unfallstelle zeitweise gesperrt werden.
21.02.17
neumarktonline: BMW-Fahrer starb
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang