Gabelstapler geklaut

Regensburg. Ein Unbekannter klaute bei den Abbauarbeiten nach einem Konzert am Samstagabend in der Donauarena einen Gabelstapler.

Offenbar nahm sich ein bislang unbekannter Täter nach 23.00 Uhr des Gefährts an und entfernte sich damit kurzerhand aus der Halle. Das Fehlen des Staplers fiel erst nach einiger Zeit auf.

Der Stapler konnte wenig später im Schwabelweiser Weg, einen knappen Kilometer entfernt, wieder aufgefunden werden. Er war gegen einen Zaun festgefahren und dort zurückgelassen worden.

Inwiefern versucht worden war, den Stapler zu entwenden oder sich jemand lediglich einen schlechten Scherz erlauben wollte, kann noch nicht gesagt werden, hieß es von der Polizei.
05.02.17
neumarktonline: Gabelstapler geklaut
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang