Sex-Täter geschnappt

Nürnberg (ots) Am Mittwoch kam es in den frühen Abendstunden zu einer sexuellen Belästigung einer Frau in Nürnberg. Der dringend Tatverdächtige konnte noch vor Ort identifiziert werden.

Der Mann (40) hatte die Frau während einer Busfahrt unsittlich über der Kleidung berührt. Die Dame wandte sich daraufhin an den Busfahrer, der wiederum die Polizeiinspektion Nürnberg-West verständigte und den Mann bis zum Eintreffen der Streife festhielt.

Der Mann gab die Handlung noch vor Ort zu. Ihn erwartet jetzt ein Ermittlungsverfahren wegen sexueller Belästigung.
12.01.17
neumarktonline: Sex-Täter geschnappt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang