Mit Heroin gedealt

Nürnberg (ots) Am Montag nahmen Rauschgiftfahnder der Nürnberger Kriminalpolizei in Eibach einen 34jährigen Mann fest. Er steht im Verdacht, mit Heroin gehandelt zu haben.

Der Mann geriet nach einem Hinweis in das Visier der Ermittler. Als sich der Tatverdacht gegen ihn erhärtet hatte, vollzogen die Beamten am Montagmorgen einen richterlichen Durchsuchungsbeschluss.


In der Wohnung des Mannes stellten die Fahnder eine größere Menge Drogen, Rauschgiftutensilien sowie mehrere hundert Euro Bargeld sicher.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth erließ ein Ermittlungsrichter des Nürnberger Amtsgerichts noch am selben Tag gegen den 34jährigen Mann Haftbefehl.
10.01.17
neumarktonline: Mit Heroin gedealt
Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang